< Golfreise Senioren
18.09.2018 Von: Gaby Lauer

Preis der Clubgastronomie


Der diesjährige Preis der Clubgastronomie stand unter dem Motto „Gilde-Gastro-Cup Oktoberfest“. Hierzu luden die Pächter des „Gaucho am Golfplatz“ Monika Horst und Manfred Horn die Clubmitglieder herzlich ein.

Los ging es mit einem Kanonenstart bei besten Bedingungen für die Teilnehmerinnen und Teilnehmer. An 2 Stationen wurden sie mit selbstgebackenem Kuchen und Kaffee versorgt.

 Nach der Runde gab es ein bayrisches Buffet und im Anschluss daran die Siegerehrung.

 Die Bruttowertung bei den Damen erspielte sich Martina Haupka und bei den Herren Philip Fox.

Sieger in der Nettowertung der Gruppe A wurde Hans-Otto Teschner vor Hartmut Niemann und Wolfgang Ordon. Den Sieg in der Nettowertung der Gruppe B ging an Sascha Nieber vor Klaus Laba und Dr. Heiko Stöckmann